Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Starterbatterien fürs Boot Wallerforum Rhein Main



#1

Starterbatterien fürs Boot

in Wallerboote 27.04.2016 17:09
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Hallo Jungs,

ja es gab da schon mal etwas mit Informationen, aber ich würde das gerne trennen, damit zukünftige auch gleich wissen wo man was findet.

Nach Durchsicht meiner Aussenborder-Unterlagen musste ich ein Ergebnis von 70 - 100 Ah und einem Kaltstartstrom von >700A finden.

Das heisst die Banner 100 Ah schafft das grade mal

Wie sieht das bei Euch aus ? Braucht man das ? Wenn ja wann ?

Wie ist die Ausrüstung, wie Eure Erfahrung zur Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Da wären dann auch Hersteller und Batterietyp wichtig, da ich bei der Suche die verschiedensten Angabe zwischen den Typen gefunden habe.

Gibt es sonst noch was zu beachten ?

Ladung ?

Batterieschalter ?


Gruß Wolfgang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de