in Frankreich
11.01.2009 15:09
von
frank
• Mitglied | 1.044 Beiträge
hallo martin da mußt du dich aber mal besser informieren im cassien schwimmen gigantische welse spazieren,als nessi das letzte mal gefangen wurde konnte sie auf einer 100 kg wagge nicht mehr gewogen werden.frage mal schmidt der hatt mal einen franzmann gefilmt,der nach ca.45 min einen koloß verloren,im gespräch sagte der franzmann das er schon welse bis 86 kg gefangen hat diese nach ca.25-30 min im boot hatte habe dort selbst schon eine giganten rum schwimmen sehen und beim carpfen angeln eine denke doch ein großen drangehabt zu haben(nach ca 2std.harten drill an der brücke verloren) mfg frank
in Frankreich
25.07.2009 13:49
von
Walter
• Mitglied | 1.223 Beiträge
Wenn Ihr Cassien fahren wollt würde ich Dez. -mitte Feb. Empfehlen. Da ist dort teilweise tagsüber schönes wetter und man hat die chance auf nen Dicken. Mitte März bis Mitte juni würde ich auf Jeden Fall meiden, da die meisten fische sich in Laichgebiet aufhalten und nur wenige Plätze gibt wo fangen rest am See blankt meist. Ich weiß der See reizt sehr und denke jeder Karpfenangler will mal hin weil man halt immer so viel davon zu lesen bekommt. Doch leider meist nur von den Jungs wo auch fangen wieviele Leute da unten schon nach 2wochen leeer heimgefahren sind möchte ich gar nicht wissen. Ich war 2mal des langt es gibt genug andere schöne Seen in Frankreich (Europa) wo nicht so Überlaufen sind und riesiege Fische beherbergen. Hier noch paar Bilder.
Gruß Walter
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!