Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Lac de St. Cassien - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 11.01.2009 15:09
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

hallo martin da mußt du dich aber mal besser informieren im cassien schwimmen gigantische welse spazieren,als nessi das letzte mal gefangen wurde konnte sie auf einer 100 kg wagge nicht mehr gewogen werden.frage mal schmidt der hatt mal einen franzmann gefilmt,der nach ca.45 min einen koloß verloren,im gespräch sagte der franzmann das er schon welse bis 86 kg gefangen hat diese nach ca.25-30 min im boot hatte habe dort selbst schon eine giganten rum schwimmen sehen und beim carpfen angeln eine denke doch ein großen drangehabt zu haben(nach ca 2std.harten drill an der brücke verloren) mfg frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#17

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 11.01.2009 15:19
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge



Ok na dann wissen wir ja was wir zu tun haben .....

Gruß
Martin


nach oben springen

#18

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 11.01.2009 20:01
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

ja das komplette material mitschleifen
vg.peter


nach oben springen

#19

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 11.01.2009 20:03
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge
Tja Peter,

ohne schleif kein Preis

Gruß
Martin

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 20:03 | nach oben springen

#20

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 19:01
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

peter ist halt der freund vom kleinen tackle


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#21

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 19:04
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

klein aber fein oder wie war das


nach oben springen

#22

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 19:17
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

glaube das hat eher was mit bequemlichkeit zu tun


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#23

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 19:41
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

ich bin einfach minimalist
früher nannte man das faul
peter


nach oben springen

#24

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 19:43
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

weiß ich doch wollte nur höfflich sei frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#25

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 13.01.2009 22:54
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Nein peter
du wirst halt älter und bequemer
nicht fauler


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#26

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 20.02.2009 19:23
von Mülli (gelöscht)
avatar

hey
habt ihr noch ein paar Bilder vom see
ich will unbedingt mir den mal genauer ansehen bevor wir mal da runter fahren und ein paar fische ziehen

gruß martin


nach oben springen

#27

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 20.07.2009 21:35
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

Wie sieht es den aus, wird heuer runtergefahren==??


Wäre den umständen dabei, cassien darf man sich nciht entgehen lassen




cheers Nicolas


nach oben springen

#28

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 13:49
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Wenn Ihr Cassien fahren wollt würde ich Dez. -mitte Feb. Empfehlen. Da ist dort teilweise tagsüber schönes wetter und man hat die chance auf nen Dicken.
Mitte März bis Mitte juni würde ich auf Jeden Fall meiden, da die meisten fische sich in Laichgebiet aufhalten und nur wenige Plätze gibt wo fangen rest am See blankt meist.
Ich weiß der See reizt sehr und denke jeder Karpfenangler will mal hin weil man halt immer so viel davon zu lesen bekommt.
Doch leider meist nur von den Jungs wo auch fangen wieviele Leute da unten schon nach 2wochen leeer heimgefahren sind möchte ich gar nicht wissen.
Ich war 2mal des langt es gibt genug andere schöne Seen in Frankreich (Europa) wo nicht so Überlaufen sind und riesiege Fische beherbergen.
Hier noch paar Bilder.

Gruß Walter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2008 002.JPG 
 2008 003.JPG 
 2008 005.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#29

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 13:56
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

noch paar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2008 011.JPG 
 2008 012.JPG 
 2008 019.JPG 
 2008 021.JPG 
 2008 023.JPG 
 2008 025.JPG 
 BILD0042.JPG 
 BILD0045.JPG 
 BILD0050.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#30

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 15:11
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

HI walter geile Fische


eien frage, wie viel wog den der KOi??


cheers nicolas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de