Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Lac de St. Cassien - 3 Wallerforum Rhein Main




#31

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 15:16
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Danke der Koi hatte so 7kilo.
SChaut mal hier sehr interessantes Interview mit Maik Pyka einem der Erfolgreichsten Cassienangler der letzten Jahre.

http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/fri...rolle-2009.html

Mfg Walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#32

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 16:35
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

trotzem hn geiler fisch!

hab mri das viedeo bestimtm schon 20 mal angeschaut


cheers nicolas


nach oben springen

#33

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 17:48
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

wirklich schöne tiere
petri heil
v.g.peter


nach oben springen

#34

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.07.2009 19:19
von Dirk H. (gelöscht)
avatar

Schöne Karpfen

Gruß Dirk


nach oben springen

#35

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 08.09.2009 20:06
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hi Leute,

nun habe ich doch mal ein Cassien Waller gefunden

2,60 m über 100 kg.

Gruß
Martin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wels260cm-100,0kg.jpg 

nach oben springen

#36

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 08.09.2009 20:37
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

schon gesehen
N E E S I E


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


zuletzt bearbeitet 08.09.2009 20:38 | nach oben springen

#37

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 08.09.2009 21:09
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

Geiler Bolle



So einen auf ner Karpfenrute



cheers nic


nach oben springen

#38

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 08.09.2009 21:45
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge

so einen auf der karpfenrute und der näcshte baumstamm wird dir zum verhängniss glaub ich ma so


neia kommt drauf an was für ne schnur du fischst aber hast schon recht in nem see wo er keine wirklichen möglichkeien hat

Gruß
Jonny


nach oben springen

#39

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 25.10.2009 21:15
von Bekir • 8 Beiträge

Hi Martin,

wenn eine Tour an den Cassien geplant ist dann sind meine Frau und ich auf alle fälle dabei wir wollten schon immer mal an den Cassien,
aber die Größe des See´s und seine schwirigkeit ihn zu befischen hat uns abgeschreckt.

Wir hoffen das es eine Tour geben wird!!!
Wie oft warst du denn schon da und wie war es????

Gruß Bekir


nach oben springen

#40

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 19.02.2010 15:46
von Marcel • 3 Beiträge

Leute,

fährt dieses Jahr ein von euch an den Casien ??
Ich wollte im Oktober hin, wenn einer Lust hat mit zu kommen,
enfach mal melden.

Gruß
Marcel


nach oben springen

#41

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 22.02.2010 00:18
von kingofsnake • Mitglied | 52 Beiträge

Hello, ich selber habe nie im Cassien gefischt denn ich habe die Großen Tümpel wie Lac du Der o. Orient ..Madine etc etc..bevorzugt!!!! fischte von 87 -2005 auf Carp...einige freunde sind regelmäßig zum C gefahren...ich kann hier nur Sagen: das ich fotos gesehen habe wo der ein oder andere Waller dabei war...die auf boilies eingestiegen sind!!!!!!!!!!!!!!! (ab 140cm -bis ende offen)

ok ich selber habe kein interesse zum C zu fahren..aber der Lac du hat auch einen Fetten Waller bestand..und Top Plätze..(aber halt tuer wenn man nacht fischen möchte... ich selber werde dort mal auf waller fischen....mal sehen???????????


nach oben springen

#42

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 22.02.2010 00:22
von kingofsnake • Mitglied | 52 Beiträge

noch was für die carp freaks hier....ihr solltet euch am Orient (Frankreich) versuchen..oder NICHT ZU VERGESSEN RAINBOW LAKE in Frankreich.... nur .46 ha und unheimlich fette Carps..



gruß


nach oben springen

#43

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 22.02.2010 02:06
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

Zitat von kingofsnake
NICHT ZU VERGESSEN RAINBOW LAKE in Frankreich.... nur .46 ha und unheimlich fette Carps..

gruß




Ja & 10 jahre vorher schon mal einen Platz buchen^^


nic


nach oben springen

#44

RE: Lac de St. Cassien

in Frankreich 22.02.2010 06:05
von kingofsnake • Mitglied | 52 Beiträge

na ganz so schlimm ist es nicht!!!! oder doch

gruß


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de