in Frankreich
25.10.2009 21:15
von
Bekir
• 8 Beiträge
Hi Martin,
wenn eine Tour an den Cassien geplant ist dann sind meine Frau und ich auf alle fälle dabei wir wollten schon immer mal an den Cassien, aber die Größe des See´s und seine schwirigkeit ihn zu befischen hat uns abgeschreckt.
Wir hoffen das es eine Tour geben wird!!! Wie oft warst du denn schon da und wie war es????
in Frankreich
22.02.2010 00:18
von
kingofsnake
• Mitglied | 52 Beiträge
Hello, ich selber habe nie im Cassien gefischt denn ich habe die Großen Tümpel wie Lac du Der o. Orient ..Madine etc etc..bevorzugt!!!! fischte von 87 -2005 auf Carp...einige freunde sind regelmäßig zum C gefahren...ich kann hier nur Sagen: das ich fotos gesehen habe wo der ein oder andere Waller dabei war...die auf boilies eingestiegen sind!!!!!!!!!!!!!!! (ab 140cm -bis ende offen)
ok ich selber habe kein interesse zum C zu fahren..aber der Lac du hat auch einen Fetten Waller bestand..und Top Plätze..(aber halt tuer wenn man nacht fischen möchte... ich selber werde dort mal auf waller fischen....mal sehen???????????
in Frankreich
22.02.2010 00:22
von
kingofsnake
• Mitglied | 52 Beiträge
noch was für die carp freaks hier....ihr solltet euch am Orient (Frankreich) versuchen..oder NICHT ZU VERGESSEN RAINBOW LAKE in Frankreich.... nur .46 ha und unheimlich fette Carps..