in Frankreich
22.12.2008 11:34
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
Der Mytos Cassien, wer kennt Ihn nicht oder hat noch nicht von ihm gehört. Der Cassien ist für seinen Bestand an Groß-karpfen bekannt wie kein zweiter, jedes jahr werden dort immer mehr und immer größere karpfen gefangen.
Ich selber haben den Cassien früher öffter befischt und konnte mich von diesem doch riesigen See bezaubern lassen.
Leider war ich die letzten Jahre so mit der Fischerei am Po beschäftigt, das ich keine Zeit hatte an den Cassien zu Fahren. Aber dieses Jahr fahre ich auf jedenfall mal hin, also wer Lust hat bescheid sagen.
Habt Ihr schon mal dot gefischt ? Wie sind eure Erfahrungen ?
in Frankreich
10.01.2009 20:30
von
peter
• Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge
hallo da ich mich nicht auskenne muß ein anderer den zeit punkt festlegen und zwar jemand der die gegebenheiten kennt ansonsten wieviele fahren mit machen wir teams die sich am see verteilen und kontakt halten um sagen wo was geht rein auf karpfen oder und waller?? v,g.peter
in Frankreich
10.01.2009 23:55
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
HI Peter,
ein Schlauboot geht schon, sollte halt etwas größer sein, da man am Cassien die guten Pältze nicht mit dem Auto anfahren kann. Also Tackle ins Boot und ab.... Paar schöne Fische fangen und wieder heim
Gruß Martin
Ps. sehen uns morgen früh so gegen 9:30 Uhr, oder soll ich um 9 Uhr kommen (Kaffee)?