in Wallerschnüre
11.03.2011 17:54
von
Catfish87
• 170 Beiträge
Mal ne andere Frage: Welche Vorfächer sind denn NICHT zu gebrauchen? Ich hatte schon etliche von Leitner über Climax bis zu Gigafish. Kann über keines was schlechtes sagen. Alle Vorfächer waren ab 1,0mm und rund 100 Kilo Tragkraft. Ich verwende gerade MONO in 1,2mm von BlackCat und BROXXLINE oder BlackCat geflochten in der 150 Kg Stärke. Die Gigafish wäre im Preis/Leistung PERFEKT wenn sie RUND wäre.... Aber auch so zu gebrauchen Heute habe ich mir auch noch eine Quantum Catfish "SchlagMichTod" oder wie die heißt in 150 Kilo gekauft. 20m für 10,90 € = gleich zugeschlagen. Die hatte ich auch schon oft und die Schnur ist auch Klasse.
Mfg Alex
3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG 2x Sportex Team Waller Boat 275cm 1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm 4x Mantikor Big Block 20000 1x Omoto Severo 5000H 1x Black Cat Long Ranger 740
Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
in Wallerschnüre
12.03.2011 10:05
von
Jonas B.
• Mitglied | 2.648 Beiträge
Der Waller sieht sehr schlecht daher ist das nicht ganz so wichtig wie beim Karpfen. Aber man brauch es ja auch nicht übertreiben mit der Sichtbarkeit der Montage. Hatte mal ein Gelbes Vorfachmaterial was auch noch sehr dick war. Das habe ich deswegen nie gefischt!!
in Wallerschnüre
13.03.2011 07:27
von
Bassey
• Mitglied | 263 Beiträge
Ich nehme auch die Mantikor Schnur als Vorfach!
Meine Frage zum Thema widerum mal kurz eingeworfen: Wie lang sind eure Vorfächer bei der einfachen U-Posenmontage? Gerade wegen der Grundeln müsste ich bei Wurmködern etwas weiter vom Grund weg...
"Ob es besser wird wenn wir etwas ändern weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht besser wird wenn wir nichts ändern"