Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Schnurtip - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Schnurtip

in Wallerschnüre 02.04.2011 18:07
von Kneuer • Mitglied | 121 Beiträge

Sorry Jonas, wie ich dir geschrieben hab, sind das nur die Angaben von anderen Walleranglern.

Ich selber hab auf meinen Rollen die 60er Climax und die gefällt mir recht gut. Abriebfeste Schnur ists auf alle Fälle.


nach oben springen

#17

RE: Schnurtip

in Wallerschnüre 03.04.2011 10:03
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Kein Problem Christoph kann du ja nichts für!!! Weiss nicht warum Leute Blödsinn in solche Listen schreibt. Mir soll mal einer zeigen das er 230-250m 0,58mm Cutline auf seine Fin bekommt!!


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de