Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Giga Tec-Wels - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Giga Tec-Wels

in Wallerschnüre 22.09.2012 10:28
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Will hier kein Hersteller schlecht reden sondern zeigen wir die Eigenschaften von unserem Taffi Vorfach sind!!

Bezüglich deiner Frage hast du ne PN von mir!!

Reines Kevlar ist halt schwer zu schlagen!!

Dieser Test ist der Praxis aber nicht 1 zu 1 gleich!! Bin noch nie in so einer extrem Situation gekommen wioe dieser Steintest!!


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#17

RE: Giga Tec-Wels

in Wallerschnüre 04.10.2012 08:11
von Catfish87 • 170 Beiträge

Also ich Fische seit es Giga Tec gibt wieder Geflechtvorfächer!
Es ist günstig, abriebfest und schön steif! Vorher hatte ich nur noch Mono!

Außerdem die weiße 0,52mm Hauptschnur.

Seit dem haben wir 9 Waller gefangen von 90-193cm!

Vorfächer musste ich noch nie ersetzen! Die beiden großen (189&193) haben schön mit ihren Zahnplatten gerieben aber es war nix!

Hauptschnur ist auch krass! Abriebfest wie ne 0,65mm Berkley Ultra Cat bei einem Durchmesser, dünner wie ne 0,40mm Leitner!!!!!

MfG Alex


3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG
2x Sportex Team Waller Boat 275cm
1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm
4x Mantikor Big Block 20000
1x Omoto Severo 5000H
1x Black Cat Long Ranger 740

Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
nach oben springen

#18

RE: Giga Tec-Wels

in Wallerschnüre 13.10.2019 22:48
von Marlon Kloser • Mitglied | 10 Beiträge

also das alte pro leader von zeck war dem taffi um einiges überlegen, das neue kostet nur gut die hälfte, ist aber nicht mal halb so abriebfest, aber klar, mit nem guten kevlar macht man selten was falsch, nur beim angeln auf Conger macht manchmal selbst das 2mm kev schlapp, einmal hat mir ein nur 120 langer conger das kevlar durchgescheuert, zu meinem glück direkt NACH der landung


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas1991
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7948 Themen und 80162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de