#31

RE: Hardcore-Session!

in Strategien und Taktik 12.05.2015 22:05
von catfishfigtherWerbepartner | 143 Beiträge

Hey Leute,

war am sonntag auf Montag draußen am main bei fechenheim. von 20 bis 1.00 mal wieder. Dem entsprechend verpennt am montag!
fisch dort seit 3 jahren regelmäßig. eins kann ich mittlerweile zu den Beißfaßen sagen.
Aufgefallen ist das bei vollmond ruhe war!!!!
Aber grundsätzlich die Dämmerung sprich 20 -22 Uhr eine Topzeit als auch direkt um die mitternacht eine kurze fressphase war.
Nicht immer aber häufiger als normal!!! Auch wo viel Sand war hatte ich weniger grundeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rinnen wo ich welse vermutete waren regelrechte Tauwurmgräber!!!!!!!!!!!
Übrigens hat mir die Nacht einen schönen Wildschuppi beschert der vor mitternacht die grundmontage mit calamariwurmcombi nahm. eifach geil



Fangnix
nach oben springen

#32

RE: Hardcore-Session!

in Strategien und Taktik 13.05.2015 06:34
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Na dann


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de