in Wallerschnüre
19.01.2016 21:47
von
mstahl007
• Mitglied | 374 Beiträge
Hatte auf dem letzten Sommerfest vom Forum die Schnur in der Hand, irgend was mit 0.7? er. Hab sie begutachtet und die üblichen Tests die ich mit jeder Schnur mache (gehe nicht weiter auf meine Tests ein) gemacht. Fazit: Kommt bei mir auf keine Rolle.
in Wallerschnüre
20.01.2016 08:15
von
Jonas B.
• Mitglied | 2.648 Beiträge
Moin Leute
Ich muss vorab sagen das ich früher immer skeptisch war was dir Raptor Schnüre angeht. Habe meine Meinung jedoch geändert seid dem dir neuen Pro Guide Schnüre am Start sind. Ich fische die 0.73mm mit 13fäden. Das Flechtbild ist Wahnsinn. Kann bisher nur Positives dazu sagen.
Glaube es ist die rundeste Schnur in dem Sektor... das hat sich sehr positiv beim Fischen mit der UPOSE in starker Strömung erwiesen.
Wenn ihr mal Gelegenheit habt schaut euch die grossen Durchmesser der Pro Guide mal an.
in Wallerschnüre
20.01.2016 09:27
von
Wolfgang R.
• Mitglied | 2.834 Beiträge
Ich hab ne 30iger auf der Spinnrute. Die ist soweit ok, jedoch hab ich es auch schon geschafft einfach durch Gegenhalten die abzureissen, als ich einen Hänger hatte. Da in nächster Zeit kein Schnurwechsel ansteht, kann ich nicht mehr dazu sagen. Wenn's soweit ist werde ich mir das Thema nochmal genauer ansehen.
in Wallerschnüre
20.01.2016 18:57
von
Esox63
• Mitglied | 4.445 Beiträge
Ich habe die Raptor in weiss auf meiner Multirolle. Fische die ab und zu, hatte aber bisher keinen Waller zum Drillen. Mal sehen, wie sich dies entwickeln wird. Ist eine 65er.
in Wallerschnüre
21.01.2016 20:16
von
Jürgen H.
• Partner Koordinator | 348 Beiträge
Ich habe ebenfalls die Raptor auf meiner Spinnrute und bin bis heute zufrieden. Ich habe mir auch schon überlegt mir die dickste zu holen, da die sehr rund geflochten ist !
in Wallerschnüre
23.01.2016 17:11
von
mstahl007
• Mitglied | 374 Beiträge
Ist doch egal was ich damit anstelle. Es gibt halt Schnüre die das aushalten was ich mit denen anstelle und es gibt welche die halten es halt nicht. Die es nicht halten fliegen Kompromisslos in die Tonne.
Gruss Micha
zuletzt bearbeitet 23.01.2016 17:12 |
nach oben springen