Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur. - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 02.08.2016 21:15
von anglerfuchs • Mitglied | 106 Beiträge

Zitat von Manuel G. im Beitrag #15
Diese Nacht ging leider noch nix.

Auch habe ich etwas an den Montagen getüftelt
Die Blutegel machen Rabatz wie blöde, sind sehr robust und sind ohne Pause in Bewegung.
Denen könnte man Stunden lang mit zu sehen, könnte man mit kleinen Aalen vergleichen

Bin mir sehr sicher das die Angler, welche die Egel das erste mal am Haken hatten, diese öfters verwenden werden, wenn nicht sogar nur noch

Die Bissanzeiger gingen zwar 3x heute Nacht, aber hoffe das war noch nicht alles.

Besser geht legales Fischen nicht mit dauernd Aktiven Ködern.

Allen die draußen sind, eine schöne Zeit am Wasser gewünscht und dicke Fänge.

Durch den Wetterumschwung und Temperatursturz bin sogar ich mal nicht ganz so motiviert das was geht, aber nur Haken im Wasser können fangen.


Manuel,

finde ich super von dir das Du uns alle am laufenden hältst.

Wir haben bereits ein Video von Manuel mit einer selbst gebastelten Montage erhalten. Die ist echt super, und die Blutegeln zappeln drauf wie verrückt.

Freut mich natürlich sehr das Du von unseren kleinen querliegen Tierchen so begeistert bist, und wünschen dir ein kräftiges Petri Heil.

Lg
Bernhard


nach oben springen

#17

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 03.08.2016 08:35
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Da bin ich ja mal auf das Video gespannt


Predator Siluro Clan
zuletzt bearbeitet 03.08.2016 08:35 | nach oben springen

#18

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 00:39
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So eben hats geknallt

Der Waller hatte Geschmack, denn er schlürfte sich nen Blutegelbündel rein


Mario, Salagou und Kinzfischer82 haben sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 00:50
von Mario | 1.970 Beiträge

Petri!


nach oben springen

#20

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 08:15
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Cool


nach oben springen

#21

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 09:43
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Sauber
Wie lang war er denn?


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#22

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 11:59
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Manu !!!

Bin gespannt auf die Bilder, Videos und die Fische
auch auf die die noch kommen bis Sonntag !!!

Viele Grüße
Martin


nach oben springen

#23

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 12:33
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi Manuel,

du machst es immer gerne spannend! Wie groß war er?

Mario


nach oben springen

#24

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 13:42
von Kinzfischer82 • Mitglied | 137 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 15:09
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 15:14 | nach oben springen

#26

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 15:10
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hi,
Na man muss ja nicht immer alles gleich Preisgeben

Der Fisch hatte genau 176cm und ein richtig guter Fisch ist mir heute morgen ausgeschlitzt

Der Fisch hat auf eine Haarmontage mit Blitegel gebissen. Oben einen großen Einzelhaken und darunter 8 Blutegel. Eigl würden auch 3-4 Egel reichen aber hatte es mal gut gemeint

Da alleine Bilder machen schlecht ist, sind sie nicht wirklich was geworden.
|addpics|4jw-f-0476.jpg,4jw-g-5df6.jpg,4jw-h-437c.png,4jw-i-037d.png,4jw-j-1189.png|/addpics|


Kinzfischer82 und anglerfuchs haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.08.2016 15:17 | nach oben springen

#27

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 17:53
von anglerfuchs • Mitglied | 106 Beiträge

Manuel,

Wahnsinn, sehr schöner Waller. Petri! Nice Rig was Du da gebastelt hast, da wäre sich auch für manch andere, ein paar Fotos im Detail interessant.

Hoffe das Du bis Sonntag noch mehr Fische an den Haken bekommst, und wünsche dir ein kräftiges Petri Heil!

Lg
Bernhard


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 17:53 | nach oben springen

#28

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 19:50
von Mario | 1.970 Beiträge

Perfekt! Wie sieht es eigentlich mit anderen Friedfischen und Blutegel aus? Kann man sie fischen, ohne andauern friedfische zu fsangen? Würde sie gerne nöchsten monat mal an einem gewässer fischen mit einem mega freidfisch und krebs aufkommen...


danke
mario


nach oben springen

#29

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 21:30
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hi Mario,
Mit Egel kannst du Fische aller Art fangen.
Bisher hatte ich keinen Anderen Fisxh auser mein Zielfisch.
Denke das kommt von der Vollumüsen Größe da ich mehre Egel anbiete an der Montage und ziemich im Mittelwasser.

Auf Friedfische würde ich nur 1-2 der quirliegen Sauger nehmen, am besten mit Pop Up oder Pose, abrr selbst am Grund sind sie top, da sie sich nicht vergraben.

Lg


Mario hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 04.08.2016 21:38
von Mario | 1.970 Beiträge

danke.

es geht doch eher darum, dass die friedfische die kleinen nicht nehmen ....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de