Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: 3 Meter Wels?? - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 07.06.2010 21:35
von grundelkiller • Mitglied | 49 Beiträge

Also ich denke mal vereinzelt gibt es solche Fische schon habe mal eine Reportage über den den Fluss
Don in Russland gesehen, es ging dabei zwar mehr um die Kosaken aber es wurde auch ihre Fischerei gezeigt und ich meine
mich zu erinnern das dabei ein Wels gefangen wurde der die 380cm hatte!!!

lg patrick


Angeln ist nicht nur Fische fangen, es bedeutet auch Natur jeden Tag aufs neue zu erleben!
nach oben springen

#17

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 01.11.2010 11:37
von Catfish87 • 170 Beiträge

Ich denke auch das es solche riesen gibt. Warum nicht?
200 Kilo werden an der Angel heftig aber machbar. Am Fraser River in Canada werden auch riesige Störe mit der Rute gefangen...

Ich will mal einen über 2m... Würde mir schon reichen


3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG
2x Sportex Team Waller Boat 275cm
1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm
4x Mantikor Big Block 20000
1x Omoto Severo 5000H
1x Black Cat Long Ranger 740

Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
nach oben springen

#18

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 01.11.2010 23:35
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

schaut mal in der rubrik andere länder
riesen im ausland nach


nach oben springen

#19

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 02.11.2010 09:28
von Rheinangler • Mitglied | 588 Beiträge

Ich weis nicht, ich habe jedes jahr über 3m Wels.
(Hintereinander gelegt)


Die Zeit ist der beste Lehrmeister, nur schade, dass sie ihre Schüler umbringt.

Gruß Rheinangler


nach oben springen

#20

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 04.11.2010 22:05
von karpfenangler80 • 9 Beiträge

Der beste Köder für solch einen Riesen ist ein Karpfen.


www.karpfenangeln-tricks.de


zuletzt bearbeitet 06.11.2010 05:48 | nach oben springen

#21

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 06.11.2010 00:09
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Hast du Erfahrung mit 3meter Wallern??

Ich selber habe Jahre auf Karpfen gefischt und hatte am Anfang probleme mir ein dran zu hängen aber das war mal


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#22

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 06.11.2010 05:49
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Zitat von karpfenangler80
Der beste Köder für solch einen Riesen ist ein Karpfen.



Womit begründest Du das?

Würde mich interessieren.


nach oben springen

#23

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 09.11.2010 15:53
von Robert A. • Ehrenmitglied | 1.554 Beiträge

habe gehört ein dackel soll auch nicht schlecht sein da würden nur monster and en haken gehen!

denke es gibt eine menge gute köder für solch einen fisch aber am meisten braucht man einfach nur glück! zu richtigen zeitpunkt am richtigen ort und mit einer richtigen portion glück dann klappt es vielleicht.


_______________________________________________
Ohne Fleiß kein Preis!!!!


nach oben springen

#24

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 14:03
von cat-catcher • Mitglied | 29 Beiträge

ging hier ja mal um einen 3 meter fisch.
hab da was von 2008 gefunden. guckt euch das mal an. könnte hinkommen.......? ?

http://www.20min.ch/news/bern/story/Drei...tdeckt-26854442


All time tight lines!


nach oben springen

#25

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 14:43
von CarstenZwei • Mitglied | 260 Beiträge

hi,

ja das Thema mit diesem Wels gab es schon ein paar mal.......es haben auch schon Angler versucht ihn zu fangen, gab aber nur Ärger, da der Ort wohl nicht so auf Gastangler steht, von der Tierschützern ganz zu schweigen......


Carsten

Es gibt immer einen noch größeren Fisch


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 14:44 | nach oben springen

#26

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 14:44
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Der Waller sieht schon mächtig aus und hat einen schön ausgeprägten Nacken aber man hat nicht einen Größenvergleich,

von daher ist es sehr schwer die Länge zu schätzen.


nach oben springen

#27

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 14:46
von CarstenZwei • Mitglied | 260 Beiträge

Carsten

Es gibt immer einen noch größeren Fisch


nach oben springen

#28

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 15:40
von cat-catcher • Mitglied | 29 Beiträge

ja das stimmt. einen größenvergleich gibt es leider nicht. aber finde auch das der fisch mit seinem nacken wirklich bullig wirkt.


ob 1,32 meter oder 6. egal, hauptsache der fisch lebt!


All time tight lines!


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 15:42 | nach oben springen

#29

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 15:51
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Vielleicht sehen wir auf Dauer 3m Waller aber denke das dauert noch ein paar Jahre!! Bin sicher das sie bis knapp an die 3m Markte herran wachsen. Auch in good old Germany


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#30

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 08.06.2011 17:05
von Holzi • Mitglied | 46 Beiträge

Ich denke auch, dass es mal solche Fische geben wird.
Wenn die kommenden Jahre wirklich wärmer werden, wird sich das sicher auch auf unsere gewässer auswirken.

Der Fisch in dem Film ist schon gut.
Allein der massieve Unterkiefer ist krass.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de