Es geht das Gerücht um,ein Berufsfischer hätte einen 3 meter Wels mit 185 kg im Po gefangen. Glaubt ihr das? Bilder gibts noch keine
waller sind angegeben in der nomenklaturmit bis 4m und 300-400kgalso warum nicht
Ich denke auch,dass es solche Fische gibt.Nur eben sehr selten
Hi Christian,Noch gibt es sie selten, warte mal noch ein paar jährchen lg nic
Ich bring im September ein Foto mit ,vom Po
Hallo Christian,ich glaube das es stimmt,es wurde schon von mehreren Seiten bestätigt.Ich bin überzeugt davon,dass es nicht der einzigste war und ich denke,dass schon einige Angler einen Waller von 3+ an der Rute hattennur man hat im Normalfall keine Chance einen Waller von 200kg mit der Angel zu landen.Da hört schon viel Glück dazu aber eines Tages wird einer mit der Rute gefangen,ist nur eine Frage der Zeit.
Ja ich bin auch überzeugt das es sie gibt.Ich muß Frank voll und ganz Recht geben, das man viel Glück braucht um ein 3+ zu Landen.Bin mir aber ziemlich sicher das es passieren wird.
Denke auch das sie es wirklich gibt.Hat dann wohl schon bald das Rentenalter erreicht der gute Walli
wie alt muß dann so ein brocken sein
------------------------------------------------Geistige Faulheit ist der Tod jeder Angelmethode
Nun, dann müsst ihr Italien- und Spanienfahrer wohl langsam aber sicher auf Biggameausrüstung umsteigen
"Ob es besser wird wenn wir etwas ändern weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht besser wird wenn wir nichts ändern"
@basseyDa haste recht,vieleicht die Ruten doch besser aus Stahl langsam anfertigen lassen
Naja, dann werden die 1,50 Waller eben eingeholt wie Rotaugen an der Stippe... Drill= Null
ne da werden dann 1.50m waller als köder genommen xDD
Kennt ihr diese Seite:http://www.fishing-worldrecords.com/catf...s%20glanis.htmlDemnach wurde 1830 mal ein 400kg Waller in der Oder gefangen! Der schwerste bestätigte Fang mit "Rute und Rolle" ist ein 148 kg Waller aus Bulgarien.Chris78
Grüße, Chris78
ja warum nicht ich glaube auch das es stimmen könnte!!wer weiß schon was da drin rummblubbert!GrußJonny