Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: 3 Meter Wels?? - 4 Wallerforum Rhein Main




#46

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 05.07.2012 19:00
von gurke01 • 1 Beitrag

Hallo franck ich hattee vor drei wochen einen wahren po giganten an der angel verloren.Nachdem er mich 3 killometer flussabwärts gezogen hat.grusse gurke02


nach oben springen

#47

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 06.07.2012 21:35
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Ich hab heut nacht einen gefangen


















leider bin Ich dann aufgewacht


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#48

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 07.07.2012 10:09
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

und ich wollte schon die Wallerhandschuhe anziehen


nach oben springen

#49

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 07.01.2013 04:52
von CATHUNTER SPECIAL • Mitglied | 61 Beiträge

Hallo zusammen,
das im Rhein paar Riesen ihr unwesen treiben hatten wir über die Jahre auch schon 3 mal
gemerkt ....
Das waren Fische die GEGEN die Strömung geschwommen sind und dwnen die komplett geschlossene Breme nit interessiert hatte...
Egal ob Tica Cybernetic oder Shimano Multi ...was soll man dazuu noch schreiben , man muss es erlebt haben um es zu verstehen .



MFG Chris


Rhein HUNTER
nach oben springen

#50

RE: 3 Meter Wels??

in Neues aus der Szene 07.01.2013 04:52
von CATHUNTER SPECIAL • Mitglied | 61 Beiträge

Hallo zusammen,
das im Rhein paar Riesen ihr unwesen treiben hatten wir über die Jahre auch schon 3 mal
gemerkt ....
Das waren Fische die GEGEN die Strömung geschwommen sind und denen die komplett geschlossene Breme nit interessiert hatte...
Egal ob Tica Cybernetic oder Shimano Multi ...was soll man dazuu noch schreiben , man muss es erlebt haben um es zu verstehen .



MFG Chris


Rhein HUNTER
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de