Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Vorfach??? - 4 Wallerforum Rhein Main




#46

RE: Vorfach???

in Wallerschnüre 16.01.2011 18:59
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

ich folge dem Thread sehr Interessiert aber sagt mir bitte mal,wie oft sich bei Euch die Vorfächer oder Montagen verdrehen???


nach oben springen

#47

RE: Vorfach???

in Wallerschnüre 16.01.2011 19:01
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

1x bei mir und oft bei einem Bekannten aber sein Fehler war schnell gefunden. Er hat den Köfi falsch rum angeboten


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#48

RE: Vorfach???

in Wallerschnüre 16.01.2011 19:40
von Michael S. • Mitglied | 734 Beiträge

Also fische Haupsächlich im See und selbst da hatte ich nie verdrehungen.


zuletzt bearbeitet 16.01.2011 19:41 | nach oben springen

#49

RE: Vorfach???

in Wallerschnüre 16.01.2011 19:42
von Chris78 • 682 Beiträge

Ich hab's schon bei Wurmbündeln und einmal bei ner normal angeköderten Forelle erlebt, die hatte wohl die Drehkrankheit
Meistens geht's ja gut, aber wenn's mal passiert, dann ärgert man sich morgens schon darüber...


Grüße,
Chris78


nach oben springen

#50

RE: Vorfach???

in Wallerschnüre 16.01.2011 19:50
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Seht Ihr und deswegen verstehe ich Eure Diskusion nicht.
Kugelgelagerter Wirbel,Köfi richtig anpinnen und alles ist gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 197 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de