Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Mein erstes Waller Boot - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 28.04.2014 21:58
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Ich würde sagen die erste Tour kann kommen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Leider lassen mich zwei Lieferanten ganz schön zittern.
Ein ganzer Satz VA Schrauben und noch etwas für die Elektrik fehlen noch, soll aber wohl morgen kommen.

Morgen die Elektrik fertigstellen und die Rutenhalter anschrauben, noch ein bischen mit Sika durchs Boot huschen.

IMG-20140428-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20140428-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20140428-WA0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20140428-WA0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20140428-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruss Micha
nach oben springen

#17

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 30.04.2014 22:06
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

So geschafft. Jetzt heist es testen. Die ersten Touren werden zeigen was noch fehlt oder noch verbessert werden muss. Ein paar Rutenhalter müssen noch verbaut werden, ich denke für den Anfang reichen erst mal 13 Stück. Die Elektrik ist auch sowei vollständig und wird mit einer 90 AH AGM versorgt.
IMG-20140430-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20140430-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20140430-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20140430-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20140430-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruss Micha
nach oben springen

#18

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 01.05.2014 08:08
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Moin Micha,

Glückwunsch,ist schön geworden.
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Boot.


nach oben springen

#19

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 02.05.2014 12:08
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Micha

Dein Boot macht einen sehr guten Eindruck. Was ich auf Deinen Bildern sehe - doch, da ist das wesentlich
Vorhanden. Die Erfahrung bringt dann sicher noch die eine oder andere Idee, wo Du etwas verbessern kannst.
Wünsche Dir immer genügend Wasser unter dem Kiel und viel .

Freue mich bereits jetzt auf die Waller-Bilder .

Gruss aus Basel
René


nach oben springen

#20

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 05.11.2015 23:08
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi Micha,

schönes Boot! Hast du mittlerweile was, was du heute verändern würdest?

gruß

mario


nach oben springen

#21

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 15.11.2015 15:34
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Hi, Mario
bin ständig am ändern da ich noch nicht da bin wo ich hin möchte.
Da ich hier auch nicht mehr häufig online bin gibt es auch keine neuen Updates. Bei Gelegenheit werde ich mal den neuesten Stand posten.
Zur Zeit hält mich allerdings die Meisterschule auf trapp.

Gruss Micha


Gruss Micha
nach oben springen

#22

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 15.11.2015 16:45
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi Micha,
mir geht es momentan ähnlich, dass ich keine Zeit habe...
können es natürlich auch gerne per whatsapp machen.

gruß

mario


nach oben springen

#23

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 16.11.2015 21:44
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Da ja scheinbar doch etwas Interesse besteht, hier ein kleines Update.
20150525_132356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mittlerweile ist ein neuer Motor gekommen, neuer Trailer und die Elektrik hat sich erweitert.
Gruss Micha


Gruss Micha
zuletzt bearbeitet 16.11.2015 21:45 | nach oben springen

#24

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 16.11.2015 22:12
von Mario | 1.970 Beiträge

hi micha,


hast du kein whatsapp?
Wird nichts angezeigt???
Mario


nach oben springen

#25

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 16.11.2015 22:16
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Doch.
Starte whatsapp nochmal oder schick mir deine Nummer.


Gruss Micha
nach oben springen

#26

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 18.11.2015 23:43
von Mario | 1.970 Beiträge

hi

heute haben wir nach der arbeit etwas gebastelt! Motor ist ab und der Steuerstand ist ausgebaut!

Bilder folgen

Mario


nach oben springen

#27

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 20.11.2015 20:16
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Mittlerweile kann ich meinen Motor im Schlaf ab und drann bauen.


Gruss Micha
nach oben springen

#28

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 20.11.2015 20:33
von Mario | 1.970 Beiträge

da sind wir noch lange nicht und hoffe, dass es bei dem gewicht auch nie soweit kommen wird.

bist du weiter gekommen mit der Plattform?


nach oben springen

#29

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 20.11.2015 21:42
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,

so heute ist auch mein Dimmer incl. Fernbedienung angekommen, so dass ich ach das Licht am Boot dimmen bzw. an und ausschalten kann im liegen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dimmer.JPG 

nach oben springen

#30

RE: Mein erstes Waller Boot

in Wallerboote 20.11.2015 22:30
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Nein, noch keine gescheite Lösung gefunden. Ich glaub das wir mein Meisterstück.

Ein Dimmer, ich glaub wenn ich länger darüber nachdenke dann will ich auch noch einen.


Gruss Micha
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de